Aktuell

Kronberg Tag 2: Semmie und Goldi siegen mit ebenfalls über 75%!

Wenn sie sich voll aufeinander konzentrieren, sind sie Spitze: Gestern nach der Siegerehrung hat Semmieke ihrer Goldi die "gefährliche" Ecke noch einmal gezeigt, ist ein paarmal im Galopp und aus-der-Hand-kauendem Zügel daran vorbei geritten, um Goldi die Sicherheit zu geben, dass dort wirklich keine Gespenster lauern -- und heute kam die Belohnung: Mit 75,36% gewannen die beiden auf dem Schafhof die zweite Sichtungsprüfung zum Preis der Besten und haben außerdem beide wieder eine Menge gelernt. Denn darum geht es für uns vor allem bei dieser Sichtung auf diesem nicht ganz einfachen Viereck. Natürlich ist es schön, wenn wir gewinnen, aber die Turniererfahrung ist mit keiner noch so goldenen Schleife zu "bezahlen".
Mit Deinhard belegte Semmie außerdem Platz zwei, und wenn sie gestern vielleicht noch den einen oder anderen kleinen Selbstzweifel hatte, so kann sie jetzt guten Mutes nach Warendorf fahren. Wir freuen uns drauf!

Die Ergebnisse