Aktuell

Tolle Nachrichten aus Österreich

Gerade haben wir erfahren, dass meine Reitfreundin Nicola Ahorner mit drei Ponys berechtigt ist, für Österreich international an den Start zu gehen.
Super, da freue ich mich schon ... nun haben wir endlich mal wieder die Möglichkeit, uns zu sehen. Nicola und ich haben es in letzter Zeit einfach nicht mehr geschafft, uns zu sehen, wir waren mit unseren Ponys so beschäftigt, dass einfach zu wenig Zeit da ist, um mal eben nach Wien zu fliegen oder Nicola nach Frankfurt.
Neben ihrem Neuzugang Nice Blue Eyes hat sie auch noch Ghost und Dornik's Donovan für die internationalen Turniere. Über Nice Blue Eyes schreibt sie: "Nice Blue Eyes (“Bluecy”) ist eine wunderschöne Stute mit zwei perfekten blauen Augen und tollem lack-schwarzem Fell. Sie hat eine tolle Galoppade, und auch einen schwungvollen Trab. Blue ist eine kleine Prinzessin, die sich gerne gut präsentiert. Ich bin mit Blue für Österreich gesichtet und darf somit mit ihr seit kurzem international starten."
Meine Familie und ich freuen uns sehr, dass sie in Österreich so erfolgreich ist, und gratulieren ihr herzlich! Ich freue mich auf jeden Fall auf sie und ihre tollen Ponys!


Semmie