Aktuell

Ganymedes ist gekört

Der trojanische Prinz Ganymedes ist in der Mythologie bekannt als "der Schönste unter den Sterblichen" -- jetzt haben wir uns seinen Namen für das schönste unserer sechs Hengstfohlen aus der "Xenophon II"-Kollektion ausgeliehen. Heute wurde der Gribaldi-Sohn (*Krack C / Jazz) in Münster für Westfalen und das Rheinland gekört und ist damit auch für die süddeutschen Verbände anerkannt.
Auch Ganymedes wird in dieser Saison auf der Station Holkenbrink aufgestellt, wo er sich am kommenden Samstag auf der Hengstschau den Züchtern noch einmal präsentieren wird.
Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs zu unserer Deckhengst-Kollektion -- und bedanken uns herzlich bei Matty, die uns bei der Vorauswahl der Fohlen behilflich war und ist.


Weitere Informationen über Ganymedes folgen. (Foto: LL)