Aktuell

Münster war die Reise wert!

Nichts gegen unser tägliches Training zu Hause, das uns große Freude macht, aber nach vier Monaten Turnierpause für Goldi und über einem halben Jahr für Deinhard hat es uns doch gekribbelt, uns endlich wieder einmal in einer Prüfung Feedback für unsere gemeinsame Arbeit zu holen. Deshalb waren wir dankbar, dass wir die Starterlaubnis für Münster bekommen konnten, denn leider sind solche Gelegenheiten ja in Deutschland vor allem in der Hallensaison selten.
Beide Ponys haben uns begeistert, und Semmie hat die Aufgabe, diese beiden grundverschiedenen Pferdepersönlichkeiten in der Prüfung gleichermaßen auf ihrer Seite zu haben, super gelöst. Deinhard hat es sehr genossen, sich vor Publikum zeigen zu können, und Semmies Ritt mit Goldi war für uns wie Gänsehaut-Kino, denn die beiden harmonieren immer besser miteinander.
Jetzt trainieren wir noch motivierter weiter und freuen uns auf tollen Ponysport 2013.
Oh -- und danke an Tetje und ihre Mutter, die Goldi in- und auswendig kennen und es sich nicht haben nehmen lassen, in Münster mit dabei zu sein. Ihr habt uns Glück gebracht :-)