Aktuell

Sanneke besucht Gina Smith

Bevor es ernst wurde mit der Uni in Kanada hatte Sanneke noch Zeit, einen Reitstall in ihrer Nähe zu besuchen, wo sie ab und zu reiten kann: Nur 45 Minuten von ihr entfernt lebt Gina Smith. Wir kennen Gina schon lange, Sven hat viel mit ihr zusammen trainiert, als er mit seinen Pferden bei Johann Hinnemann stand. Gina ist in Kanada eine erfolgreiche Dressurreiterin und war gerade bei den Olympischen Spielen in London Equipechefin der kanadischen Dressurmannschaft.
Gina hat sich riesig gefreut, und Sanneke hat zu jeder Zeit die Möglichkeit, bei ihr Sitzübungen zu machen (wie z.B. auch schon Helen Langehaneberg vor längerer Zeit) oder auch zu reiten. Gina hat mehrere interessante Pferde im Stall, darunter eine Palominostute von FS Don' t Worry, die schon Intermediaire I geht, oder einen De-Niro-Sprössling. Das kam Sanneke doch alles sehr bekannt vor :-)
Im Februar wird Sanni für ein paar Tage nach Hause kommen und hier trainieren, und ab April sehen wir dann, was die Saison 2013 für sie bringen wird.