Aktuell

Wir trauern um Gela Fengels

Gerade haben wir erfahren, dass Angela Fengels heute Vormittag ihrem Krebsleiden erlegen ist.   So wie auf dem Foto war Gela aus der Ponyszene nicht wegzudenken; immer dabei, immer hilfsbereit -- und fast immer konnte sie auch helfen. Unsere Kinder verdanken ihr viel von ihrem Selbstvertrauen und von ihrer Freude im Sattel, uns Eltern hat sie gelehrt, bessere Trainer zu sein.
Das letzte Turnier, auf dem wir Gela gesehen haben war das "Future Champions" in Hagen; noch bei der DJM in Hünxe haben wir sie zu Hause besucht -- und erst vor ein paar Tagen hat sie sich in unser Gedächtnis gerufen, als wir ihre Fingerbälle in den Händen hatten, mit denen schon Sanneke vor fast zehn Jahren ihre Hände gelenkiger gemacht hat und mit denen heute Semmieke übt.
Gela wird uns immer präsent bleiben. Um so mehr vermissen wir sie.


Familie Rothenberger