Aktuell

Dressurlehrgang auf dem Gestüt Erlenhof bei Familie Krause vom 10.-11.11.2012.

Heute und Morgen sind die hessischen Dressurkader zum Training bei Familie Krause unter Leitung unseres Landestrainers Heinz-Günter Scholten eingeladen. Der Lehrgang richtet sich an die E- und D-Kader und die Mitglieder des Perspektivkaders.
15 Teilnehmer werden erwartet und bekommen ein tolles Program angeboten, unter andern wird Frau Dr. Gabi Bußmann Elterncoaching sowie Einzelgespräche mit den Reitern anbieten, und für Mittag- und Abendessen ist gesorgt.
Semmieke (Bundeskader) ist  nur als Zuschauerin dabei, aber wir haben uns gefreut, die Mittagspause am Samstag nutzen zu können, um mit Cosmo nochmals in einer anderen Halle zu arbeiten. Er ließ sich super verladen, und das Training verlief ausgezeichnet. Wir freuen uns jetzt schon auf seinem ersten Turniereinsatz!