Aktuell

Als Praktikantin auf dem Erlenhof

Heute verlässt uns unsere Praktikantin Julia wieder, die uns eine Woche lang im Stall prima zur Hand gegangen ist. Julia schreibtt über die Zeit bei uns:
"Mein Name ist Jula Mayer, ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Geschwistern und meinen Eltern in Ober-Ramstadt. Ich besuche die 9. Klasse des Gymnasialzweigs der Albert-Einstein-Schule in Groß-Bieberau. Da ich am liebsten Dressur reite und der Dressurstall Rothenberger einen ausgezeichneten Ruf hat, habe ich mich hier um ein Praktikum beworben. Besonders schön finde ich, dass alle MitarbeiterInnen und die Familie Rothenberger sehr freundlich und hilfsbereit sind. Aber das Beste ist, dass ich die tollen und erfolgreichen Dressur- und Springpferde hautnah erleben darf. Schon an den ersten Praktikumstagen habe ich viel Neues und Aufregendes erlebt und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder kommen kann."
Danke, Julia!