Aktuell

Alles Gute zum Achtzehnten, Sönke!

Lieber Sönke,


wenn ein Kind seine eigenen Wege geht, kann man als Vater und Mutter nur hoffen, dass man ihm das richtige Rüstzeug dafür mitgegeben hat. Du hast uns ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass Du Deine eigenen Vorstellungen hast -- und dass Du bereit bist, Dich mit ganzer Kraft dafür einzusetzen. Wie erwachsen Du seitdem wirklich geworden bist, hast Du uns in den letzten Wochen durch dein Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung der Süddeutschen Ponymeisterschaften gezeigt, bei der wir auch hautnah erfahren konnten, wie sehr Dich viele Deiner Springreiterkollegen schätzen. Dein heutiger achtzehnter Geburtstag ist zwar nun der "offizielle Stempel", der Dir aber nur das bescheinigt, was wir sowieso schon wussten.


Wir sind stolz auf Dich, mach weiter so -- alles Gute zum Geburtstag!