Aktuell

Krönender Abschluss in Hünxe

Flankiert von zwei attraktiven Herren, nämlich Danilo und Voyager, präsentierte sich Golden Girl zum Abschluss der DJM in Hünxe bei der Meisterehrung. Mit 78,6% hatte sich Semmie am Vormittag auch die gelbe Schleife in der Kür gesichert und damit ihren Start-Ziel-Sieg komplettiert. Nadine Krause gewann mit Danilo Silber, Sophie Kampmann und Voyager belegten den Bronzerang, und zu dritt stahlten die Mädchen mit der Abendsonne -- und mit ihren Ponys -- um die Wette.
Unser Dank gilt dem Veranstalter, der sich recht kurzfristig bereiterklärt hatte, die DJM 2012 in Hünxe zu übernehmen, und dessen Helferteam sich durch große Geduld und Hilfsbereitschaft auszeichnete. Hier konnten wir noch die eine oder andere Idee für die Süddeutschen mitnehmen -- aber jetzt holen wir erst noch einmal tief Luft, bevor wir uns dann erstmals selbst als Veranstalter versuchen.

Die Gesamtwertung der Pony-Dressurreiter