Aktuell

Semmie bloggt: Ur-lustig :-)

Hallo,
Nicola (Ahorner) kam am Donnerstag mit ihrem Pony Ghost bei uns in Bad Homburg an. Wir haben uns über ein lang ersehntes Wiedersehen riesig gefreut. Sie hat die ganzen Tage zusammen mit mir bei meiner Mutter trainiert. Ich sag's euch, das war so lustig. Immer wenn wir an einander vorbei geritten sind, mussten wir lachen. Dann am Freitag ist sie mit ihrem Bruder und mir mit in die Schule gekommen... Das war eine ur-lustige Erfahrung wie Nicola sagen würde. Heute in der Früh bin ich schon meine Ponies geritten, während Nicola noch etwas mit ihren Eltern zu erledigen hatte. Sie ist dann ihren Ghoschtel am Abend geritten, wo ich dann auch fleißig Fotos von den beiden machen konnte, damit ihr alle auch mal seht, wie spitze das schon klappt. Nur schade, dass sie morgen schon abreisen muss. Und jetzt muss ich gehen, denn der Grill ist schon heiß, und ich hab jetzt auch Hunger. Nur noch schnell eine Sache, jetzt versuche ich auch mal so zu reden, wie Nicola es mir beigebracht hat: Es hat ur-viel Spaß gemacht, mit dir zusammen Quatsch zu machen. Ich kann es gar nicht abwarten, bis du wieder mich besuchen kommst.


Bis dann, Semmie