Aktuell

Einzelwertung Junge Reiter: Bronze für Sanneke!!!

Was für eine gigantisch tolle, spannende Prüfung: Dass Cathrine Dufour und ihr erst neunjähriger Cassidy in diesem Jahr als haushohe EM-Favoriten gehandelt wurden, war allen klar, und sie sind ihrer Rolle mit Stil und Ausdruck gerecht geworden. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzelgold!
Dass aber Sannke mit ihrem "Zweitpferd" Wolke sieben tatsächlich im Kampf um die Einzelmedaillen mitmischen würde ... nun, vorgenommen hatte sie es sich doch, seit sie in Kronberg zu spüren begann, was für eine Freude es ist, dieses Pferd mit voller Konzentration zu reiten und nicht so sehr auf Deveraux focussiert zu sein. Jetzt sind die beiden in Hochform unterwegs und haben sich mit 76,8% tatsächlich Einzelbronze gesichert -- nur drei Punkte hinter Charlott Maria Schürmann und Burlington, denen wir herzlich zur Silbermedaille gratulieren!
Dritte Deutsche im morgigen Kürfinale wird Florine Kienbaum sein, die mit Don Windsor 75,5% erzielte und Vierte in der Einzelwertung wurde. Auch zu dieser persönlichen Bestleistung gratulieren wir!

Die Ergebnisse der Einzelwertung