Aktuell

Bern, Einzelwertung Junioren: Gold für Dana van Lierop

Auch in der EM-Einzelwertung der Junioren waren Dana van Lierop und DJ Tiesto das Paar, an dem es kein Vorbeikommen gab: Mit 77,1% sicherten sich die beiden auch heute den Sieg und sind damit Einzel-Europameister. Silber und Bronze gingen nach Deutschland an Vivien Niemann & Cipollini (74,7%) und Vivian Scheve & Bellheim (74,1%). Mit 73,5% belegten Tetje und Ziggy, die erst seit wenigen Monaten gemeinsam trainieren und gleich ins Team durchgestartet sind, einen tollen vierten Platz und starten damit morgen in der Kür.
Drittes deutsches Kür-Paar sind Maxi Kira von Platen und Flamenco Girl, die mit 70,9% heute Achte wurden; auch das vierte deutsche Paar, Bianca Nowag und Dauerbrenner, blieb in den Top Ten und über 70% (Platz 9 mit 70,05%), darf aber leider nicht mehr in der Kür starten.
Eine tolle Prüfung -- wir gratulieren!!!

Die Ergebnisse