Aktuell

EM Junge Reiter: Gold!!!

Ein bisschen nervös waren wir bis zum Schluss, weil wir nicht unsere Championats-Routinier Deverauix dabei hatten, sondern Wolke sieben, die noch nie eine Europameisterschaft gegangen ist. Und es war auch nicht so, als hätten wir keinen Respekt vor der Konkurrenz gehabt. Aber dann haben es unsere Mädels wieder einmal geschafft -- und Sanneke und Wolke waren am Ende sogar das beste deutsche Paar, geschlagen nur von der diesjährigen Top-Favoritin Catherine Dufour aus Dänemark mit Cassidy.
Wir sind überglücklich und stolz, und Sannke freut sich, dass ihr Wunsch, auch in diesem Jahr eine neue Herausforderung zu meistern und wieder mit einem neuen Pferd bei der EM zu bestehen, in Erfüllung gegangen ist.
Jetzt sind wir gespannt auf die Einzelwertung -- aber erst einmal Glückwunsch und Dank an das ganze Team!!!

Die Einzelwertung der Jungen Reiter