Aktuell

Und weiter geht's: Auf nach Bern!

Und da rollt er wieder, unser LKW. Gestern Abend erst ist er aus Aachen zurückgekommen; heute wurde er neu bepackt, und jetzt ist  er mit den Mädels -- Sanneke und Wolke sieben -- auf dem Weg nach Bern. Gestern sind auch der deutsche Team-Tierarzt Dr. Merz und Assistenz-Bundestrainer Oliver Oelrich bei uns eingetroffen, um auf dem Weg nach Bern einen Zwischenstop einzulegen und Wolke noch einmal auf Herz und Nieren durchzuchecken. Sie waren zufrieden, und wir haben nach dem aufregenden Aachen-Start alle gemeinsam ein bisschen die Seele baumeln lassen. Heute Morgen hat Sanneke mit Wolke noch eine tolle Trainingsrunde absolviert. Während sie dann hoch motiviert ihre Koffer packte, entspannte sich Wolke noch ein Stündchen auf der Koppel -- und dann ging's los.
Wir berichten weiter -- bitte drückt die Daumen!