Aktuell

Aachen: Es kann losgehen

Jetzt startet er also, unser großer Championats-Marathon: Vor den beiden Euros steht an diesem Wochenende für Sanneke und Deveraux erst einmal die U25-Tour beim CHIO in Aachen auf dem Programm -- eine tolle Idee, auch dem Nachwuchs die Chance zu geben, vor dieser beeindruckendsten Turnierkulisse der Welt zu starten!
Ein bisschen atemlos, aber fit und motiviert sind wir heute in Aachen angekommen, wo alle deutschen Pferde -- neben Deveraux sind Annabel Frenzens Cristobal und Kirsten Siebers Charly mit im Team -- sich beim Vetcheck von ihrer besten Seite gezeigt haben. Nach der Fahrt und dem "Einchecken" im Stall wollten wir Devil kein großes Programm mehr abverlangen und haben mit ihm nur ein paar Runden im Stadion gedreht. Drückt uns die Daumen, dass er es morgen mit Publikum noch genau so cool findet wie heute vor leeren Rängen!

Die Starterliste des U25-Nationenpreises