Aktuell

Catherine Dufour und Cassidy machen "Zwischenstop" auf dem Erlenhof

In den letzten Tagen sind wir ein paarmal gefragt worden, wie es Reiter machen, wenn sie ihr Pferd sehr weit transportieren müssen. Auch wir haben unterwegs schon ein paarmal die Gastfreundschaft unserer Kollegen in Anspruch nehmen dürfen -- jetzt bekommen wir selbst Besuch: Catherine Dufour und ihr Cassidy machen auf dem Weg von Dänemark nach Bern Halt bei uns. Da wir Catherine schon seit ein paar Jahre von diversen Turnieren kennen, freuen wir uns sehr, ihre Familie und ihr Super-Pferd Cassidy bei uns auf dem Erlenhof begrüßen zu dürfen. Sie werden eine Übernachtung in unserem Stall verbringen, um dann die Reise gemeinsam mit uns Richtung Bern fortzusetzen.
Wir glauben fest, dass Cassidy dieses Jahr eine wichtige Rolle bei den Europameisterschaften spielen wird. Letztes Jahr kam er schon ziemlich dicht an Deveraux daran.


Wir drücken allen EM-Teilnehmern die Daumen, dass Ihnen das gelingt, was sie sich vorgenommen haben!


(Foto: Catherine & Cassidy)