Aktuell

Warum alle Ponys mit in Hagen waren ...

Zugegeben, es war auch für uns (und für diverse andere Turnierteilnehmer) anfangs etwas verwirrend, wer welche Prüfungen gehen durfte und mit wem. Bei uns stand nur eines fest: Da die Bundestrainerin Golden Girl für den Nationenpreis nominiert hatte, konnte Deinhard nicht starten. Normalerweise darf man international zwei Ponys an den Start bringen, aber da es um ein CDIO-Turnier ging und es keine weitere CDI-Prüfungen gab, durfte Semmieke nur mit einem Pony antreten.
Trotzdem haben wir Deini mitgenommen, weil dies Semmies letztes Turnier vor der EM war und auch er noch einmal Turnierluft schnuppern sollte. Er hat das Wellnessprogramm dann auch sehr genossen.
Lordi lief schließlich die nationale Prüfung, damit sich auch noch als Reserve Pony für die EM für Semmieke empfehlen konnte.
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, alle drei Ponys nominiert zu bekommen. Eine tolle Leistung von Semmieke -- super, Schatzi, und behalte weiter soviel Spaß an der Reiterei!


(Foto: Semmieke mit Deinhard auf dem Trainingsviereck in Hagen)