Aktuell

Danke, Tante Tet!

Wir haben uns sehr über den Besuch von Gonneliens Schwester Antoinette gefreut, die Freitag nach Vechta gereist kam, um Semmieke und Golden Girl für heute die Daumen zu drücken. Sie hat mit Goldi und ihrer Tochter ja überragende Ergebnisse erzielt und war begeistert, wie Goldi und Semmie sich schon zusammengefunden haben. Dass sich die beiden schon sehr gut verstehen, konnte man während des Trainings deutlich erkennen -- jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden das auch in der Prüfung umsetzen.  
"Auf diese noch mit Vorsicht, aber kontrolliert gerittene Prüfung von heute kann man aufbauen. Wenn Semmie das Vertrauen in Goldi hat, wird sie sich auch mehr zutrauen." So sehen wir das auch und freuen uns auf die weitere Entwicklung der beiden.
Und danken Tante Tet für die Unterstützung!