Aktuell

Walldorf Tag 2: Alle lieben Lordi

Alle lieben Lordi -- am meisten Semmie selbst. Obwohl die Halle in Walldorf voller Blumen, Licht und Schatten ist, hat sich Der feine Lord von nichts beirren lassen und ganz auf seine Reiterin gehört, die ihm im Sattel Mut zusprach. Semmie mit ihm zu beobachten, ist wirklich eine Freude. Das fanden auch die Richter, die die beiden auch am zweiten Tag des Hallenchampionats auf Platz eins sahen, diesmal sogar noch mit deutlicherem Abstand: 72,39% gab es für ihre Vorstellung.
Auf Platz zwei folgten erneut Semmie und Deinhard, die heute ebenfalls die 70% knackten -- auch hier kommt jetzt die Routine.
Schon nach der ersten Prüfung musste man sich entscheiden, welches Pony man im Finale reiten möchte, und da wir uns sofort für Lordi entschlossen haben, hat Deinhard morgen frei.


Im Finale starten Semmieke und Der feine Lord morgen um 12.37.30 Uhr. Also bitte nochmal die Daumen drücken!

Ergebnisse der zweiten Wertungsprüfung