Aktuell

Semmie bloggt aus Warendorf

Gestern haben wir mit meinen Ponys intensive die Mannschaftsaufgabe geübt.
Wir fingen mit Deini an und er machte wie erwartet einen super Job! Ich finde es immer wieder interessant, anschließend die Prüfung anzuschauen -- an manchen Stellen hatte ich noch das Gefühl, es könnte noch besser sein, aber auf dem Video erkennt man es gar nicht, er sieht einfach genial aus! Auch Frau Endres war mehr als zufrieden.
Nach einer kleinen Pause war Lordi dran. Heute war er super witzig drauf, er scheint Frühling im Köpfchen zu haben. Er trabte vom Feinsten, und wir hatten keine großen Fehler. Spitze! Dann haben wir auch Frau Endres seine Kürmusik gezeigt, und sie hat nur noch gelacht. Das passt, war ihre Antwort -- na dann :-))
Als letzter von allen Lehrgangsteilnehmern war ich mit Goldi dran. Diesmal wurde Goldi eingeflochten, und wir haben draußen abgeritten, damit sie das Gefühl hatte, wir wäre auf einem Turnier. Danach sind wir in den Seminarhalle gegangen und haben unsere Prüfung geritten. Es gab viele Höhepunkte, auch ihre einfachen Wechsel waren sehr gelassen. Das ganze "Team" war mehr als zufrieden!
Nachmittags bekamen wir hilfreiche Tips von einer sehr netten Physiotherapeutin.
Ich freue mich sehr auf heute, denn Familie Nowag kommt Lordi besuchen. Ich werde ihn dann als letzten reiten, damit sie ihn auf keinen Fall verpassen! Ich freue mich schon darauf, was Bianca mir so zu erzählen hat und was sie so erlebt hat mit Lordi! Sie war ja sehr erfolgreich mit ihm, und es sah mit Bianca auch sehr harmonisch aus.


Bis dann,
Semmieke