Aktuell

Kür made by Joost Peters & Semmie

Wie Ihr bestimmt schon erkannt habt, zeigt das Video eine "eerste Versie" der Kür, die Joost Peters (Macher der Kür von Totilas und Edward Gal) für Semmieke und Der feine Lord produziert hat. Vielleicht wird es noch kleine Änderungen geben, aber wir wollten den Besuchern unserer Website schon mal einen ersten Eindruck geben!
Normalerweise macht Joost Peters hauptsächlich Grand-Prix-Küren. Semmieke war persönlich in Holland bei ihm, um ihre Kür mit ihm zu besprechen. Als er Semmie gesehen hat, konnte er sich sofort in ihr Zusammenspiel mit Lordi hineinfühlen -- so ein aufgewecktes Kind und so ein aufmerksames Pony ... zusammen entstand dann diese Kür. Wir finden sie richtig gelungen und freuen uns, sie Euch zeigen zu können!


Familie Rothenberger  

Hier noch einmal der Link zum Video