Aktuell

Trainingseindrücke: Semmie & Deinhard

Semmieke:
'Deinhard ist immer schon "Mamas Liebling" gewesen, und ich verstehe mehr und mehr, warum. Er ist mit einer tollen Grundausbildung zu uns gekommen, er hat immer Lust zu arbeiten, und er ist super-intelligent. Wenn ich auf ihm etwas richtig mache, reagiert er auch richtig; wenn ich etwas falsch mache, verliert er zwar nicht die Fassung, aber er macht es dann auch "falsch". Nach Domino Dancing, der mir erst einmal Sicherheit im Sattel und auf dem Turnier gegeben hat und meine Fehler von sich aus korrigiert hat, ist Deinhard jetzt mein Lehrmeister für das feine Reiten; er lässt mir nichts durchgehen. Wenn ich an einem Tag mehrere Ponys reite und ich reite ihn zuerst, kann ich von ihm immer ein gutes Gefühl mitnehmen.'


Weitere Bilder unter "Fotos".