Aktuell

Semmie: Einzelaufgabe "sitzt"

Semmie drehte am zweiten Tag beim Aufgabenreiten beim Lehrgang in Darmstadt mit ihren Ponys zwei souveräne Runden. Nachdem wir inzwischen ein paar Mal die Möglichkeit hatten, die neue Einzelaufgabe zu reiten, können wir uns jetzt besser "reinfühlen" -- sowohl Semmie im Sattel als auch wir am Rand. Und wir müssen sagen, dass es eine sehr gelungene Aufgabe geworden ist. Sie lässt sich schön reiten, und Semmie fühlt sich mit ihren Ponys sichtlich wohl.
Golden Girl lief eine Prüfung mit hervorragenden Verstärkungen und traumhaften Traversalen. Der feine Lord lief seine Prüfung in der Tat vom Feinsten! Ohne Fehler, es gab deshalb auch viele 7en, 8en und eine 9 für seine einfachen Wechsel! Da diese doppelt zählen, haben wir ein ganz gutes Gefühl für die Zukunft.
Jetzt werden unsere Ponys erstmal geimpft, und dann steht übernächstes Wochenende noch einmal ein Trainingsaufenthalt in Warendorf auf Semmies Programm: Schwerpunkt Aufgabenreiten unter Leitung der Bundestrainerin, Frau Endres.
Wir hoffen, dann gut trainiert bei den kommenden Turnieren an den Start gehen zu können!