Aktuell

Wir begrüßen Steffi Thiem in unserem Team!

Wir freuen uns, Steffi Thiem in unserem Team begrüßen zu können.
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit ihr zusammen, und gestern ist es uns endlich gelungen, sie ganz für unseren Stall zu gewinnen. Bis dahin war sie freiberuflich als Bereiterin tätig.
Steffi hat 2005 ihre Ausbildung als Bereiterin abgeschlossen und wurde im selben Jahr u.a. auch Hessische Vizemeisterin der Jungen Reiter.
Allein für uns hat sie schon mehrere tolle Ponys und Pferde eingeritten und ausgebildet -- z.B. Dynasty (Sanneke war mit ihr 5jährig sehr erfolgreich beim Bundeschampionat in Warendorf), Dein Prinz (Preisspitze der Ponyforum Open Sales ), Don't forget me (Finalistin beim Bundeschampionat mit Charlott Maria Schürmann), Werths Junior (von Weyden, erfolgreich bis M**) und Equestricons Lord Champion ( bis Pony-FEI gestartet), der schon mehrere Goldmedaillen gewinnen konnte und im Moment von Lena Charlotte Walterscheidt erfolgreich vorgestellt wird.
Im Dezember 2011 absolvierte Steffi ihre Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin, und wir freuen uns sehr, dass sie nun am 1. April ihre Stelle bei uns antreten wird.


Familie Rothenberger