Aktuell

Semmie bloggt aus Warendorf

Unsere Ponys stehen wieder auf dem LKW, und alle freuen sich wieder auf zu Hause.
Eigentlich waren beim Lehrgang heute die klassischen Aufgaben dran, man durfte aber selber entscheiden, ob man die Mannschafts- oder die Einzelaufgabe reiten wollte. Mache Reiter wollten aber auch gern die Kür nochmal reiten. Alles war also möglich, supi!
Mit Goldi und Lordi entschieden wir uns, nochmals die Kür durchzureiten, um sie für unsere "Musikmänner" perfekt drauf zu haben!  Da ich heute schon genau wusste, wie die Linienführung ist, lief es wie am Schnürchen.
Für Deini entschieden wir uns für die Einzelaufgabe, da wir letztens ja schon die Mannschaftsaufgabe geritten waren und wir einfach mal sehen wollten, wie wir beiden damit zu recht kommen.
Wow, DAS ist seine Aufgabe :-) Spitze lief er, und wir bekamen von Frau Holthaus insbesondere in der Trabtour mehrere 8ten und eine 9!!! für eine Trabverstärkung :-)) Er tanzte wirklich durch das Viereck! Ich kann unseren ersten Start kaum abwarten, aber Mama möchte es mit Deini langsam angehen lassen. Sie kennt ihn aber auch durch und durch. Ich glaube, sie findet es gut, dass ich es kaum abwarten kann, dann lächelt sie nur und sagt: "Alles wird gut!"
Jetzt bin ich so richtig müde und freue mich auf zu Hause!
Semmieke