Aktuell

Frankfurt: Starts für Sanneke und Sönke

Zum ersten Mal seit den Deutschen Jugendmeisterschaften 2009 starten Sanneke und Sönke wieder gemeinsam auf einem Turnier -- und das gleich in Frankfurts "guter Stube": Im weihnachtlichen Rahmen der Festhalle geht Sönke mit drei Pferden -- mit Liza Minelli, Kid Gentleman und mit unserem Neuzugang Vandaan -- in drei unterschiedlichen Touren an den Start; den Anfang macht er heute mit Kid beim Preis der Dieter-Hofmann-Stiftung.
Sanneke hat lange gezögert, wei ausgerechnet Ende dieser Woche in der Schule die "Mock-Exams", eine Art Testabitur, anstehen, doch Deveraux ist so gut drauf, dass sie sich dann doch entschlossen hat, von ihrer Wild Card Gebrauch zu machen und beim WorldCup der Jungen Reiter an den Start zu gehen. Am Samstag Abend bekommt sie nach dem Finale in der Festhalle das Goldene Reitabzeichen verliehen.

http://www.escon-marketing.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=1222 Alle Starter- und Ergebnislisten aus Frankfurt