Aktuell

In gute Hände abzugeben: Don't Forget Me

Weil Semmieke jetzt mit Domino Dancing, Golden Girl und Paulchen wirklich gut beritten ist, haben wir uns entschlossen, unsere Schimmelstute Don't Forget Me abzugeben.
Don't Forget Me ist ein fünfjähriges Deutsches Reitpony von Don't forget aus einer Champagner-W-Mutter (Champagner war mit Marina Mattson mehrfach Mitglied des schwedischen EM-Teams). Sie ist ein zierliches Pony, das aber auch von kleineren Jugendlichen fein geritten werden kann, weil sie sehr viel "Go" hat.
Mit Charlott-Maria Schürmann wurde sie gerade Achte beim Bundeschampionat, und Charlott hatte viel Spaß an der Stute, von deren Leistungsbereitschaft sie ganz begeistert war. Auch züchterisch dürfte die Stute aufgrund ihrer Größe später nicht uninteressant sein.
Vor allem aber wünschen wir uns, dass sie in gute Hände kommt. Anfragen bitte per E-Mail an uns.


Weitere Fotos von Don't Forget Me hier unter "Fotos" und dann "Unsere Pferde 'on the road'".