Aktuell

Bundeschampionat: Danke an Dorothee und Charlott!

Einen tollen Ritt zeigte Dorothee Schneider gestern im Sattel von Horatio, der im Finale des Bundeschampionats der fünfjährigen Dressurpferde durch seine Lektionssicherheit und Ausbalanciertheit genau so wie durch seine Schönheit und Leichtfüßigkeit glänzte. Viele Zuschauer hätten ihn durchaus noch höher auf dem Treppchen gesehen, doch auch über die Bronzemedaille freuen wir uns riesig und bedanken uns ganz herzlich bei Dorothee!
Unser Dank gilt auch Charlott-Maria Schürmann, die unsere Ponystute Don't forget me im Finale der fünfjährigen Dressurponys so vorgestellt hat, dass Christoph Hess sie trotz kleiner Schwächen in der Anlehnung als "bedeutendes Pony" herausstellte und sie am Rand des Vierecks auf Anhieb viele Freunde fand. Super gemacht, Charlott!


Foto: Dorothee Schneider & Horatio auf dem Weg zur Bronzemedaille