Aktuell

Ein Pony zum Geburtstag

Über viele tolle Geschenke konnte sich Semmie an ihrem Geburtstag freuen. Das größte war eindeutig "Paulchen", der eigentlich Now and Forever Feivel heißt. Er ist ein 9jähriger Ponywallach, der mit seiner Reiterin Kaja Deichen zuletzt Fünfter im Finale der DJM in Aachen wurde und vorher Vierter beim Ponyderby in Hamburg. Paulchen wurde am 10.05.2001 bei Herrn Stegemann in Saerbeck geboren und ist ein Falbe; seine Abstammung: Now or never de Montmain x Millant.
Wir hoffen das Semmie mit ihm viel Spaß haben wird. Toll findet sie, dass er auch schon A-Springen gewonnen hat und ihr viel Abwechslung im Training verspricht.
Außerdem gab's eine tolle Kamera, damit Semmie unsere Website mit mehr aktuellen Bildern von zu Hause versorgen kann. Sie wird sich da bestimmt bei Bärbel Rat holen.

(Foto: "Paulchen" & Kaja im DJM-Finale)