Aktuell

Tetje und Fleurie starten durch

Gleich ihren ersten gemeinsamen Turnierstart im Stall Swanenberg in Schaijk konnten Antoinette te Riele und Fleurie in einen Sieg verwandeln, und das mit einem Ergebnis von fast 70%. Nachdem Tetje ihre Prioritäten bis jetzt bei ihren Ponys gesetzt hatte, ist nun Fleurie ihre Zukunft, die damit vielversprechend begonnen hat. Eigentlich sollte Sönke Fleurie in der Juniorentour reiten, doch da er dann in den Springsattel umgestiegen ist, wechselte Fleurie zu seiner Cousine.
Kleiner Wermutstropfen: Eigentlich hatte sich Antoinette bei den Niederländischen Meisterschaften, der Hippiade, in Ermelo offiziell von Golden Girl verabschieden wollen, doch wegen des Wetters wurde die Veranstaltung abgesagt bzw. wird nun ein neuer Termin gesucht. Eigentlich hätte Tetje Klar dort noch einmal richtig angreifen wollen, doch jetzt ist es anders gekommen, und da sie hat jetzt schon mehrere Turniere mit Fleurie genannt hat, wird es vielleicht kein Abschiedsturnier für "Goldie" geben.