Aktuell

Aachen Tag 2: Sanni & Deveraux gewinnen auch die zweite Wertungsprüfung der Jungen Reiter

Auch bei ihren heutigen Ritt in der zweiten Wertungsprüfung der DJM verbreitete Sanneke gute Laune und strahlte sogar noch mehr als gestern. "Heute war Deveraux ein bisschen heiß, da konnte ich noch mehr Ausdruck herausreiten", freute sie sich nach der Prüfung, die diesmal auf dem für viele Pferde kniffligen Dressurplatz II geritten wurde. Mit glatten -- und stolzen -- 75% setzten sich die beiden an die Spitze des Feldes; in der Platzierung folgten ihnen auf Platz zwei erneut Annabel Frenzen und auf Platz drei diesmal Lena Teichert. In der Gesamtwertung führt Sanneke jetzt vor Annabel und Kathleen Keller. Im Finale reitet sie morgen ihre von Cees Slings komponierte Kür.

Die Ergebnisse der zweiten Wertungsprüfung