Aktuell

Die Goldies sind wieder zu Hause

Für unsere Ponys ist die EM-Reise gut zu Ende gegangen. Golden Girl ist wieder Hause in Weert und bekommt jetzt erst einmal ihre verdiente Pause, bevor dann für Tetje zum Abschluss ihrer Ponyzeit noch die Holländische Meisterschaft auf dem Programm steht.
Auch Deinhard steht wieder heil zu Hause in Neuss, nachdem er gemeinsam mit Danilo die Heimreise angetreten hatte.
Sönke war super-stolz auf "seinen" Deinhard, vor allem in der Kür, die er ja letztes Jahr nicht so zeigen konnte, weil Deinhard sich furchtbar vor einer in letzter Minute aufgehängten Bandenwerbung erschrocken hatte. Zuvor hatte Sönke mit der selbst ausgedachten Kür beim Preis der Besten schon fast 80 % erritten ( 79,8%). Um so mehr hat es ihn gefreut, dass "seine" Kür auf der EM so gut ankam.
Auch für Deinhard stehen übernächstes Wochenende die DJM in Aachen auf dem Programm.