Aktuell

Danke!!!

Das "I love Deveraux"-T-Shirt hat Sanni für ein paar Tage ausgezogen und ist mit uns auf Capri (wo wir beim Anblick des Pools sehr schmunzeln mussten), bevor wir uns dann wieder mit vollen Einsatz auf die DJM in Aachen vorbereiten.
Von hier aus möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die geholfen haben, Sannis Medaillen in Kronberg möglich zu machen:
Dem deutschen Team -- dem Bundestrainer Hans-Heinrich Meyer zu Strohen, dem Team-Tierarzt Dr. Merz, der Equipechefin Maria Schierhölter- Otte, der Physiotherapeuthin Dr. Ina Gösmeier, den Teampflegern Anna und Steffi -- und bei Frau Schäfer, ohne die wir die HM und die Euro gar nicht so geschafft hätten. Bei Familie Linsenhoff-Rath für die Gastfreundlichkeit, bei Tina Donandt für die Glückszöpfchen, bei Herrn Scholten, der immer wieder auf wichtigen Turnieren für Sanneke da ist. Bei Bärbel Schnell, die unsere Website aktuell mit Texten und Bildern versorgt hat. Bei den Großeltern aus Holland und der Familie aus Weert/NL, die immer wieder Freude daran haben, Sanneke live reiten zu sehen.
Bei Tetje, Sönke und Semmie die jeden Morgen schon um 5:30 Uhr mit auf dem Platz waren, um Sanni mit Deveraux zu unterstützen.
Und bei unseren engsten Freunden, die immer, wenn sie konnten, kamen, um Sanneke zu unterstützen, und sich gefreut haben, ihre Deveraux-T-Shirts anzuziehen.
Vielen, vielen Dank!!!