Aktuell

EM Kronberg: Countdown zur Einzelwertung

Zwar hat die EM-Einzelwertung der Jungen Reiter heute schon begonnen, doch die deutschen Teilnehmerinnen starten aufgrund ihrer guten Ergebnisse alle am zweiten Tag der Prüfung -- und nicht nur das, sie starten auch alle im Block der letzten fünf Pferde ab 11.05 Uhr. Dann dürfte es voll werden rund um das Viereck auf dem Schafhof, denn schon heute ist allerlei Dressurprominenz in Kronberg eingetroffen, die natürlich nicht nur die Goldmedaillen von gestern feiern will, sondern den schwarz-rot-goldenen Reiterinnen auch morgen die Daumen drücken will. Für die Teams war heute ein Trainingstag angesagt. Sanneke und Deveraux zauberten vormittags einige perfekte Pirouetten auf das Viereck und drehten nachmittags noch einmal eine entspannte Schrittrunde. Jetzt kann die Prüfung kommen.

Die Starterliste