Aktuell

Sanneke und Sönke starten bei den Hessischen Meisterschaften

Nach langer Zeit sind Sanneke und Sönke endlich wieder einmal gemeinsam auf einem Turnier unterwegs: Sie starten bei den Hessischen Meisterschaften in Neu-Isenburg. Sönke ist direkt von Holland zum Turnier gefahren und bestreitet dort mit Kid und Tattoo die Junioren-Springtour. Gecoacht wird er von Yves. Sanneke hat sich spontan entschieden, die HM als Vorbereitung für die Euro zu nutzen und dort Wolke sieben zu reiten. Eine Woche vor der EM kann sie nochmal die gleiche Prüfungen reiten wie in der Junge-Reiter-Tour in Kronberg.
Gleichzeitig sind Golden Girl und Dynasty noch einmal zum Training im Dressurstall Rothenberger eingetroffen. Ab Bad Homburg werden sie dann am nächsten Sonntag Richtung England reisen.

Alle Ergebnisse der Hessischen Meisterschaften