Aktuell

Gespenster auf dem Erlenhof :-)

Nein, das ist nicht der Titel eines Buches von Enid Blyton -- aber wenn unsere Pferde auf die Koppel gehen, müssen wir sie im Moment wegen des Ungeziefers ein bisschen "verhüllen". Nachdem Golden Girl schon seit einer Woche zum Training bei uns ist, kam gestern auch ihre Freundin Dynasty zu uns. Am 5. Juli werden uns beide wieder verlassen, denn dann beginnt für das niederländische EM-Team das Trainingslager unter Leitung von Tineke Bartels. Bis dahin genießen die beiden aber erst einmal die gymnastizierende Arbeit und viel Weidegang im sonnigen Bad Homburg.
Beim Weidespaß immer dabei ist auch Konrad. Eigentlich ist das Plätzchen am Bach Deinhards Lieblingsstelle, aber da Deinhard ja im Moment nicht bei uns ist, genießt Konrad an seiner Stelle das Planschvergnügen.

(Fotos: Golden Girl auf der Wiese, Konrad am Bach)