Aktuell

Auf nach Hagen!

Es ist ein richtiger Trek, der sich gerade vom Gestüt Erlenhof Richtung Hagen am Teutoburger Wald in Bewegung setzt, wo ab morgen die zweite Sichtung zur Europameisterschaft der Jungen Reiter (und natürlich der Ponys und der Junioren) stattfindet. Dort wird Sanneke mit Paso Doble und Deveraux starten; außerdem nimmt sie Wolke sieben zum Trainieren mit. Mit dabei außerdem zum ersten Mal unser neuer LKW-Hänger, dessen Wohnabteil unseren Pflegern auf dem Turnier ein bisschen mehr Zurückgezogenheit bietet -- damit im Team alles bestens klappt.
Am Donnerstag Morgen um 8.30 Uhr steht für die Pferde der Vetcheck auf dem Programm, um 16.00 Uhr beginnt für die Jungen Reiter die erste Prüfung.

Infos zum Turnier

 


Devil (Deveraux) geht immer als 1. Pferd auf dem LKW, damit er ohne Halfter fahren kann und wir es ihm vor dem Abladen in Hagen wieder anziehen können


Paso wird von unserem Stallmeister, Herrn Haase, persönlich einbandagiert


Paso darf immer neben seinem Freund Devil stehen


Wolke wird als letztes Pferd von Sanni verladen


Unser neuer Hänger