Aktuell

Kronberg Tag 2: Sanneke & Deveraux als bestes Paar bei den Jungen Reitern geehrt

Im vergangenen Jahr erzielten sie in der Addition über zwei Tage das beste Ergebnis bei den Junioren; jetzt wiederholten Sanneke und Deveraux genau diesen Erfolg bei den Jungen Reitern. Mit 72,48% belegten die beiden heute in der zweiten Prüfung erneut den zweiten Platz. Da sich auf Rang eins diesmal Stella Charlott Roth mit der gestrigen Siegerin Louisa Lüttgen abwechselte, zeigte Sanneke nicht nur die konstanteste Leistung, sondern erzielte auch die insgesamt höchste Punktzahl. Mit Paso Doble wurde sie zudem Dritte (mit 71,96%). Nur zwei Wochen nach ihrer Premiere in der Schweren Klasse ist das ein Ergebnis, mit dem Sanni überglücklich ist und das sie in ihrer ehrgeizigen Entscheidung bestärkt, schon in diesem Jahr den Junge-Reiter-Kurs einzuschlagen.

Das Ergebnis von heute