Aktuell

Rothenbergers on the Road

Nun beginnt auch für Sanneke die Turniersaison wieder, und zum ersten Mal heißt es für uns: Die ganze Familie unterwegs -- auf getrennten Wegen:
Gestern gegen Mittag sind Sönke und Semmie Richtung Weert aufgebrochen, um die Ferien zum Springtraining bei ihrem Onkel Yves zu nutzen und um Opa und Oma zu besuchen. Mit dabei sind Primero, Kid und Tattoo. Anschliessend fährt Sönke nach Neuwied zum Juniorenturnier.
Heute, sind wir (der Rest der Rothenbergers) um 16 Uhr nach Stadlpaura losgefahren. Bei uns mit dabei: Sannis 3 Pferde -- Deveraux, Paso Doble und Wolke sieben -- und ihre Pflegerin Kate.
Tetjes Ponys Dynasty und Goldi sind gestern abend schon in Österreich eingetroffen. Außerdem hat Tetje Fleurie zum Trainieren dabei. Wir freuen uns auf das gemeinsame Turnier und sind sehr gespannt auf Sannis ersten Start im Junge-Reiter-Lager.