Aktuell

Turniererfolge vom Wochenende

Sönke war am Wochenende in Wiesbaden auf Hofgut Adamstal mit Kid und Tattoo am Start.   In zwei stilistisch schön gerittenen L- Springen blieb er mit beiden Pferden fehlerfrei. In einem M** hatte er mit Kid einen Fehler, und mit Tattoo fehlte ihm zum Schluss das Grundtempo, um weiter nach vorne reiten zu können. Aber auch aus dieser Erfahrung kann er ja nur lernen.


Steffie Sunke startete mit Golden Gate in Neuberg zum ersten Mal in einer Kandaren-L und erzielte auf Anhieb den sechsten Platz. Der hübsche Palomino-Ponyhengst (v. Golden Highlight) hat sich inmitten eines Starterfeldes von Großpferden super gezeigt. Es war nicht nur seine erste Kandaren-L, sondern auch sein erstes Turnier mit seiner Bereiterin Steffie. Seine Besitzerin ist die 13jährige Philippa Mohr, unsere Einstallerin, die sich sonst liebevoll um "Goldi" kümmert.