Aktuell

Doppelsieg für Dynasty in Assen

Dynasty hat am Wochenende in Assen zwei Prüfungen bestritten und beide Aufgaben mit fast 70% gewonnen. Auch diesmal konnte unsere Deinhard-Tochter die Richter mit einer ausdrucksvollen Trabtour bezaubern, auch wenn ein paar kleine Fehler nicht zu vermeiden waren. Aber sie ist ja gerade erst 6 Jahre, und Tetje hat sie wieder absolut professionell vorgestellt. SUPER -- herzlichen Glückwunsch an Tetje und Dynasty!
Außerdem sind Dynasty und Golden Girl heute für die Saison 2010 gemessen worden. In den Niederlanden müssen alle Ponys, die für die Euro in Frage kommen wollen, am Anfang der Saison neu gemessen werden. Dynasty wurde mit 1.48 Mtr. gemessen und Golden Girl mit 1.46,7 Mtr. Es ist also alles im grünen Bereich, und die Saison 2010 kann losgehen!