Aktuell

Deinhard kehrt ins Rheinland zurück


Da unsere Semmie noch ein bisschen klein und jung ist, hätten wir es schade gefunden, wenn Deinard nicht weiter im großen Sport vorgestellt worden wäre.  Frau Endres bemüht sich seit Jahren immer wieder, die Besitzer der deutschen Gold-Ponys davon überzeugen, diese in Deutschland zu halten. So hat sie damals auch Sanneke für "ihren" Konrad ausgesucht. Jetzt hat sie wieder ein sehr talentiertes Mädchen aus dem Rheinland  "entdeckt". Wir freuen uns sehr, daß Deinhard auch weiterhin im großen Ponysport gezeigt wird: Er wird ab jetzt von Lena-Charlotte Walterscheidt geritten.


Während Lena- Charlotte heute in der Schule war, haben ihre Eltern und ihre Pflegerin Deinhard liebevoll abgeholt. Sicherlich war es heute Abend eine große Überraschung für sie.


Sönke hat es sich nicht nehmen lassen, Deinard selbst zu verladen. Uns kamen die Tränen, aber wir sind uns ganz sicher, dass er genau so ein toller Partner für Lena wird, wie er es für Sönke und Anna von Negri war.


Viel Glück für Euch, Lena-Charlotte und Deinhard!