Aktuell

Prosit Neujahr -- das fängt ja gut an!

Unsere talentvolle Deinhard-Tochter Dynasty hat sich mit Antoinette te Riele bei ihrem ersten FEI-Start gleich zweimal auf Platz 2 getanzt. Die beiden gingen in Mortel / NL an den Start, dort wurde zweimal die FEI Einlaufprüfung geritten. Gleich beim ersten Mal schrammten sie mit 69,7% nur ganz knapp an der 70%-Marke vorbei, in der zweiten Prüfung erzielten sie 68,8 %. Wenn man bedenkt, das Dynasty gerade erst 6 Jahre alt ist, verspricht das noch viel für die Zukunft. Nach diesen tollen Ergebnissen freut sich Antoinette jetzt auf ihren ersten internationalen Start mit Dynasty.  Wir möchte uns ganz herzlich bei Coby van Baalen für ihre professionelle Unterstützung bedanken, bei Tetje für ihr talentiertes Reiten, bei Linda für die Glückszöpfchen und nicht zu vergessen bei Opa Holland fürs Daumendrücken.

Wir gratulieren zu diesem super Start -- und wünschen an dieser Stelle allen Freunden und Besuchern unserer Website ein glückliches neues Jahr!