Aktuell

"Professorentreffen" -- und L-Erfolg für Sönke -- in Elz

Das Sprichwort, dass man sich im Leben im zweimal sieht, hat sich heute in Elz einmal auf nette Weise bewahrheitet: Hier belegte Sönke mit Kid Gentleman den vierten Platz in einem L-Springen -- und trat dabei unter anderem gegen Lars Niebergs Sohn Max auf Adlantus As an. "So oft bin ich mit Kid in Großen Preisen gegen Lars und Atlantus gestartet -- toll, dass die beiden Pferde jetzt der nächsten Generation das Parcours-Einmaleins beibringen", freute sich Sönkes Onkel und Spring-Coach Yves Houtackers über das Wiedersehen. Noch eine Gemeinsamkeit der beiden rüstigen Spring-Cracks: Sie sind beide gefragte Deckhengste.


Für Sönke war das Turnier übrigens die gelungene Generalprobe für seinen ersten ganz großen Auftritt im Springsattel, denn am kommenden Wochenende ist er in der Frankfurter Festhalle in drei L-Springen dabei. Bitte drückt die Daumen!

Die Ergebnisse aus Elz