Aktuell

Semmieke & Domino für das Bundesnachwuchschampionat nominiert

Geschafft: Nach ihrem ersten Auftritt auf "größerem" Parkett beim Lehrgang in Warendorf wurden Semmieke und Domino Dancing jetzt für das Finale des Bundesnachwuchschampionats der Pony-Dressurreiter, den " Liselott-Rheinberger-Nachwuchs-Förderpreis" nominiert. Das Finale findet am 14. und 15. Nov. 2009 in Verden statt.


Wir freuen uns sehr, auch weil Semmieke mit Abstand die jüngste Lehrgangsteilnehmerin war.


Und natürlich: Vielen Dank, "Dicker", wir sind so froh dich wieder bei uns zu haben! Du hast einen tollen Job mit Semmie gemacht!!!


Die Finalteilnehmer sind:


1) Lisa Breimann, Gentleman (WEF)
2) Maike Fleddermann, Vivaldi (WEF)
3) Sophia Funke, Duke (WES)
4) Josephine Gieseke, Gemini (HAN)
5) Leandra Hahn, Choose Me (HES)
6) Carla Helmrich, Berkatal Faible (HAN)
7) Pauline Helmrich, Desideria (HAN)
8) Johanna Horstmann, Proud Dunhillo (SHO)
9) Caroline Karrenbauer, Sanchez (HAN)
10) Carolin Koch, Camelot (WEF)
11) Celine König, Don (RHL)
12) Luca Michels, Dusty (RHL)
13) Meike Oelerich, Lhasa (SHO)
14) Semmieke Rothenberger, Domino Dancing (HES)
15) Ruben Schmitz- Heinen, Carry (RHL)
16) Elina Schulte- Weyers, Top Davidoff (WEF)
17) Jana Christin, Sönnichsen, Rodrigo (SHO)
18) Antonia Sturm, Blue Moon Dancer (WEF)
19) Johanna Pauline von Danwitz, Harry Potter (RHL)
20) Pauline Zeeuw, Delmonti (SHO)