Aktuell

"Pferdetausch" -- sozusagen -- in der Familie

Sehr kurz war das Gastspiel, das die schwedische Stute Fleurie auf dem Erlenhof gegeben hat. Seit dem Wochenende ist sie im Besitz von De IJzeren Man BV und wird ab jetzt von Antoinette te Riele vorgestellt. Da Sönke sich zunächst einmal im Springen weiterbilden möchte und Tetje so begeistert von Fleurie war, wollten wir ihr den Wunsch nicht nehmen und haben uns dann gemeinsam zu dieser Entscheidung entschlossen. Wir hoffen aber, dass uns die beiden bald wieder zum Training besuchen kommen.
Sönke bekommt von seinem Onkel Yves Houtackers (Bronzegewinner der EM Springen in San Patrignano) Kid Gentleman, der selber schon mehrere große Preise gewonnen hat. Wir freuen uns sehr und hoffen, mit Mauna Kea und Kid Gentleman zwei schöne Pferde für Sönke gefunden zu haben.
Genau so freuen wir uns, dass wir Golden Girl für Semmieke erwerben konnten. Antoinette wird Golden Girl bis zu den Niederländischen Meisterschaften weiter reiten. Spätestens im August 2010 wird sie dann zu uns kommen.