Aktuell

BuCha: Finalplatzierungen für Horatio und Florinero

Als Pferde mit Zukunft empfahlen sich sowohl der vierjährige Hannoveraner Horatio als auch der sechsjährige, ebenfalls hannoveranisch gebrannte Florinero heute beim Bundeschampionat. In einem interessant besetzten Feld belegte Horatio beim Finale der Vierjährigen Stuten und Wallache den achten Platz. Florinero wurde Neunter im Finale der sechsjährigen Dressurpferde. Vorgestellt wurden beide Pferde von Dorothee Schneider, der wir zur Bronzemedaille bei den Sechsjährigen gratulieren, die sie im Sattel von La Noire errang.

Sanneke und Dynasty hatten heute prüfungsfrei, was aber nicht bedeutet, dass sie Pause gemacht hätten. Im Anschluss an das Finale der Sechsjährigen wurde das Dressurviereck für die Ponyreiter zum Training freigegeben, und Sanni drehte mit ihrer ebenso nerven- wie bewegungsstarken Palominostute eine lehrreiche Runde in der Abendsonne. Jetzt kann das Finale kommen.

Die Starterliste Finale 5j Dressurponys