Aktuell

Moorsele: Alle deutschen Ponys bestehen den Vetcheck

Dass die deutschen Ponys im Maß sind, war ja im Vorfeld hinreichend abgeklärt, daher brauchte sich keiner von uns um das Messen Sorgen zu machen. Auch den Vetcheck haben die Vierbeiner des Teams Schwarz-Rot-Gold gerade ohne Beanstandungen hinter sich gebracht -- und nun beginnt der Sport.

Schon heute Nachmittag steht der erste Teil der Mannschaftswertung auf dem Programm. Erste deutsche Starterin ist Katharina Weychert um 17.22 Uhr, um 19.16 Uhr sind Grete Linnemann und Cinderella dran.

Weiter geht es für Deutschland morgen um 10.52 Uhr mit Bianca Nowag ... und dann wird es für unsere Familie besonders spannend: Um 12.14 Uhr gehen Gonneliens Nichte Antoinette te Riele und Golden Girl als letztes niederländisches Paar an den Start, und nur zwei Ponys danach folgen als deutsches  "Schlusslicht" um 12.30 Uhr Sönke und Deinhard.

Gutes Gelingen! Veel geluk!

Starterliste Mannschaft