Aktuell

Semmieke besteht das Reitabzeichen!

Semmieke hat gestern im Sattel von Primero den Basispass und das Reitabzeichen der Klasse 4 bestanden. Die ganze Woche haben sich die beiden in einem Intensivlehrgang bei Steffi Sunke ( Dressur) und Frau Uhrig ( zuständig für das Springen und die Gesamtleitung) darauf vorbereitet und sind inzwischen zu einem tollen Paar zusammengewachsen. Am Prüfungstag hat Semmie zwei souveräne Ritte gezeigt, sodass ihre stolzen Eltern am Rand keine Sekunde Angst haben mussten, dass sie nicht bestehen würde -- immerhin war sie mit ihren neun Jahren die Jüngste der ingesamt neun Teilnehmer. Auch in der Theorie konnte sie die Prüfer überzeugen.
Mit dabei war auch unsere Einstallerin Philippa Mohr. Alle Teilnehmer haben bestanden. Wir freuen uns -- und gratulieren!